Mo, 15:52 Uhr
29.02.2016
Mühlhäuser Stadtverwaltung informiert
Fremdes Schreiben an Gewerbetreibende im Umlauf
In Mühlhausen ist gegenwärtig ein behördlich-offiziell anmutendes Briefschreiben im Umlauf, in dem Gewerbetreibende zur Einsendung unternehmensspezifischer Daten aufgefordert werden.
Als Absender ist "Mühlhausen.Gewerbe-Meldung" angegeben und in den Schreiben ist von der "Abwicklung der Gewerbeverzeichnisse in der Bundesrepublik Deutschland" die Rede. Wie die Stadtverwaltung Mühlhausen informierte, haben diese Schreiben und die darin gesetzten Fristen keinerlei behördlichen Charakter.
Für alle Fragen rund um das Gewerbewesen ist allein der Fachdienst Ordnungs- und Gewerbeangelegenheiten im Rathaus zuständig.
Autor: redAls Absender ist "Mühlhausen.Gewerbe-Meldung" angegeben und in den Schreiben ist von der "Abwicklung der Gewerbeverzeichnisse in der Bundesrepublik Deutschland" die Rede. Wie die Stadtverwaltung Mühlhausen informierte, haben diese Schreiben und die darin gesetzten Fristen keinerlei behördlichen Charakter.
Für alle Fragen rund um das Gewerbewesen ist allein der Fachdienst Ordnungs- und Gewerbeangelegenheiten im Rathaus zuständig.
