Fr, 17:40 Uhr
04.03.2016
Verkehrsunfall mit Verletzten
Fahrer hatte gesundheitliche Probleme
Gestern Nachmittag gegen 17:10 Uhr befuhr der Fahrer eines PKW Suzuki die Felchtaer Landstraße aus Richtung Felchta in Richtung Mühlhausen.
Aufgrund von gesundheitlichen Problemen des 59-jährigen Fahrers verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug. Er fuhr über die Gegenfahrbahn nach links gegen einen Bordstein und in der Folge gegen eine Laterne. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Der Gesamtsachschaden hat eine Höhe von zirka 5.000 Euro.
Autor: redAufgrund von gesundheitlichen Problemen des 59-jährigen Fahrers verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug. Er fuhr über die Gegenfahrbahn nach links gegen einen Bordstein und in der Folge gegen eine Laterne. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Der Gesamtsachschaden hat eine Höhe von zirka 5.000 Euro.