eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:06 Uhr
13.11.2017
Polizeibericht

Zwei Unfälle bei Bad Langensalza

Gleich zwei Unfälle mit hohem Sachschaden kam es auf der B 247 bei Bad Langensalza. Beide Unfälle kamen auf eine Schadenssumme von 21.000 Euro, eine Person wurde verletzt...

Rund 6000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Sonntagabend bei Bad Langensalza. Als ein Audi die Beschleunigungsspur nutzte, um auf die B247 in Richtung Mühlhausen aufzufahren, kam es zum seitlichen Zusammenstoß mit einem Kleintransporter, der bereits auf der Bundesstraße unterwegs war. Personen kamen nicht zu Schaden. Aufgrund auslaufender Betriebsflüssigkeiten kam auch die Freiwillige Feuerwehr Bad Langensalza zum Einsatz.

Anzeige symplr
Leicht verletzt wurde ein 60 Jahre alter Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen gegen 07.20 Uhr. Der Skoda-Fahrer befuhr die B247 aus Richtung Schönstedt kommend in Richtung Bad Langensalza. Aufgrund eines Pannen-Lkw mussten die Fahrzeuge die linke Spur nutzen. Dabei musste der 60-Jährige verkehrsbedingt abbremsen. Dies bemerkte die dahinter befindliche VW-Fahrerin (38) zu spät und fuhr auf den Skoda auf. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf ca. 15000 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr