eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:43 Uhr
04.12.2017
Polizeibericht

Schwerer Unfall bei Bad Langensalza

Die Polizei ist gegenwärtig auf der Umgehungsstraße (B 84) Bad Langensalza im Einsatz. Dort ist es gegen 09.40 Uhr im Bereich der Abfahrt Gotha zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen...

Anzeige symplr
Es sind 5 Fahrzeuge beteiligt. Gesicherte Angaben zu unfallbeteiligten Personen sind gegenwärtig noch nicht möglich. Es sind mehrere Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Durch die Pressestelle der LPI Nordhausen wird zeitnah weiterberichtet.

Update: Zur Klärung der genauen Unfallursache ist ein Gutachter an der Unfallstelle. Bei dem Unfall am Montagmorgen kam eine 56-jährige Frau ums Leben. Ein 42-jähriger Autofahrer und eine Fahrzeuginsassin wurden schwer verletzt in Krankenhäuser nach Erfurt und Nordhausen eingeliefert. Der entstandene Schaden wird auf mindestens 20000 Euro geschätzt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr