eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:02 Uhr
02.01.2018
Polizeibericht

Ausgeparkt und zusammengeschoben

Am Montag wurde zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr die Seitenscheibe eines Autos in Schlotheim durch Unbekannte eingeschlagen. In Arnrode wurden bei einem Rangierfehler gleich mehrere Fahrzeuge beschädigt...

Autoscheibe eingeschlagen

Der Pkw war in dieser Zeit auf einem Parkplatz in der Pfarrer-Bonhoeffer-Straße abgestellt. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf ca. 100 Euro. Gestohlen wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts.

Anzeige symplr

Autos durch Lkw beschädigt

3000 Euro Sachschaden und mehrere beschädigte Fahrzeuge waren die Folge eines Verkehrsunfalles am Montag gegen 23.15 Uhr in Anrode. Als ein Fahrer (58) mit seinem Lkw mit Anhänger am Untertor beim Rangieren rückwärts fuhr, stieß er dabei gegen einen abgestellten Opel. Dieser wurde infolge dessen auf einen ebenfalls geparkten VW geschoben. Personen kamen nicht zu Schaden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr