eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:24 Uhr
04.01.2019
Polizeibericht

Hoher Schaden nach Verkehrsunfall

13000 Euro sind die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagabend, gegen 22.35 Uhr, im Unstrut-Hainich-Kreis ereignete. Der Fahrer eines Mazda war auf der Bundesstraße von Osterkörner in Richtung Schlotheim unterwegs...

Anzeige symplr
Kurz nach dem Ortsausgang von Osterkörner setzte der 21-Jährige zum Überholen der zwei vor ihm fahrenden Fahrzeuge an. Als er sich auf Höhe eines Skoda befand, scherte dessen 52-jähriger Fahrer ebenfalls zum Überholen des wiederum davor fahrenden Toyotas aus.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem überholenden Mazda. Infolge dessen prallte der Mazda gegen den Toyota. Der 47 Jahre alte Fahrer des Toyota kam von der Fahrbahn ab und schließlich auf dem angrenzenden Feld zum Stehen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr