eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:45 Uhr
08.04.2019
Mühlhausen

Ein Dankeschön für alle Frühjahrsputzer

Mit vereinten Kräften für eine gepflegte Stadt Mühlhausen – diesem Aufruf folgten am Wochenende zahlreiche Mühlhäuserinnen und Mühlhäuser aller Generation. Allein rund um den Schwanenteich waren mehr als 80 Helfer am Werk, sammelten Müll, putzten Bänke und brachten den Spielplatz auf Vordermann...

Auch in anderen Teilen der Stadt waren viele Freiwillige am Werk und leisteten in stundenlanger Arbeit ihren Beitrag zum Frühjahrsputz. So kam eine beachtliche Anzahl prall gefüllter Müllsäcke zusammen, die vom Bauhof zur ordnungsgemäßen Entsorgung abtransportiert wurden.

Allein am Mühlhäuser Schwanenteich beteiligten sich über 80 Helfer am Frühjahrsputz (Foto: Diakonie Doppelpunkt) Allein am Mühlhäuser Schwanenteich beteiligten sich über 80 Helfer am Frühjahrsputz (Foto: Diakonie Doppelpunkt)

Anzeige symplr
„Vielen Dank an alle, die mit angepackt haben. Diese Aktion hat eindrucksvoll bewiesen, wieviel wir gemeinsam leisten können. Ein herzliches Dankeschön gilt deshalb insbesondere auch jenen, die den Frühjahrsputz vorbereitet und unterstützt haben, so den Mitgliedern der Initiative „Sauberes Mühlhausen“ um Claudia Götze, dem Stadtmarketing, dem Bauhof, aber beispielsweise auch dem Team, des Café Cabana, die die Helfer mit Getränken versorgt haben“, erklärt Oberbürgermeister Dr. Johannes Bruns.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr