eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 18:26 Uhr
04.06.2019
Es ist wieder soweit

Energie-Party auf dem Petersberg

Es ist wieder soweit, nach einem Jahr Pause wird es in diesem Jahr wieder eine EVN-Party auf dem Nordhäuser Petersberg geben. Wer sich auf der Bühne dabei die Hände reicht, das hat heute schon mal die nnz erfahren...

Und das wird geboten (Foto: EVN) Und das wird geboten (Foto: EVN)
Die Party wird am 18. August, um 14 Uhr eröffnet. Die ersten auf der Bühne sind "Trenkwalder", die 30 Jahre "Junge Volksmusik" feiern, danach haben Frauen das musikalische "Sagen.

Anzeige symplr
CARO - die Helene Fischer Double Show - wird beginnen und die Zuschauer vielleicht schon etwas atemlos machen, ehe dann Lena Valaitis ihre größten Hits gemeinsam mit dem Publikum singen wird.

Anschließend feiert Ross Antony eine Stunde mit seinen Fans und danach wird es spannend, denn die Glücklichen des großen Gewinnspiels der Energieversorgung Nordhausen werden auf der Bühne ausgelost.

Sozusagen den zweiten Party-Teil eröffnet das Falco-Double Alexander Kerbst, dem sich Haddyway anschließt und der hat nicht nur seinen größte Hit "What ist love" im Gepäck. Das Finale bestreiten die Jungs von "Extrabreit", die gemeinhin als Erfinder des deutschen Pop-Punks gelten und auf ihrer Jubiläumstour nun auch in Nordhausen Station machen.

Dass bei dieser Party an das leibliche Wohl der Gäste auf dem Petersberg gesorgt wird und dass sich auch die Kleinsten wohlfühlen, das ist selbstverständlich. Also schon mal vormerken: EVN-Party, 18. August 2019 ab 14 Uhr auf dem Petersberg in Nordhausen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr