eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:35 Uhr
18.06.2019
Polizeibericht

Stromkabel gestohlen

Ein Einkaufsmarkt in der Poststraße in Bad Langensalza, der sich gerade im Umbau befindet, wurde zwischen Dienstag, 4. Juni, und Dienstag, 18. Juni, von Einbrechern heimgesucht. Der oder die Diebe drangen in den Keller des leerstehenden Geschäftes ein...

Anzeige symplr
Dort öffneten sie Decken und Wände und erbeuteten Stromkabel. Zur Höhe des Beute- und Sachschadens kann bislang noch nichts gesagt werden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die etwas bemerkt haben. Wem sind im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Marktes aufgefallen? Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr