eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 09:04 Uhr
22.08.2019
111 Jahre Mühlhäuser Pflaumenmus

Fruchtiger Adventskalender zum Geburtstag

In diesem Jahr feiert die Mühlhäuser Pflaumenmusmanufaktur ihr 111-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wurde die Kooperation zwischen der Tourist Information Mühlhausen und der Mühlhäuser GmbH intensiviert. Auftakt zu Beginn des Jahres war die Produktion eines handgefertigten Mühlhäuser Pfläumchen in 111-facher Ausführung, stilecht im Pflaumenmusglas...

Zur Mühlhäuser Pflaumenblüte, dem größten Pfingstfest der Region, wurde ein neues Pfläumchen im neuen Design präsentiert.

Eine Ausstellung zur Unternehmensgeschichte der Mühlhäuser GmbH ist gerade in der Luther Lounge der Mühlhäuser Tourist Information zu sehen.
Im Hinblick auf die bevorstehende Adventszeit bietet die Tourist Information Mühlhausen im Verbund mit der Mühlhäuser GmbH nun einen exklusiven Adventskalender an. Hinter dessen Türchen verstecken sich süße Leckereien sowie 2 Überraschungen.

Fruchtiger Adventskalender zum 111. Geburtstag (Foto: Wirtschaftsbetriebe Mühlhausen) Fruchtiger Adventskalender zum 111. Geburtstag (Foto: Wirtschaftsbetriebe Mühlhausen)

Anzeige symplr
In einer Auflage von 1.500 Stück wurde er in Zusammenarbeit mit einer regionalen Agentur produziert und ist im A3- Format und mit einer Mühlhäuser Stadtansicht ab sofort in der Tourist Information und weiteren Partnern erhältlich. Für Liebhaber des süßen Brotaufstrichs ein Muss. Durch seine Einzigartigkeit ist er aber auch attraktives Geschenk, ob privat oder geschäftlich.
www.muehlhausen.de
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr