eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:34 Uhr
04.09.2019
Polizeibericht

Dieb im Keller

Am Dienstagabend entdeckte der Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Marcel-Verfaillie-Allee drei aufgebrochene Kellerabteile. Bei einem weiteren Keller war der Einbruchsversuch offensichtlich gescheitert...

Der Anwohner bemerkte zudem, wie ein unbekannter Mann aus dem Keller flüchtete, der wahrscheinlich bei der Tat gestört wurde. Er war vermutlich zwischen 40 und 45 Jahre alt und ca. 1,70 m groß.

Anzeige symplr
Er hatte eine untersetzte Gestalt und schwarze Haare. Bekleidet war er mit einem T-Shirt, Jeans und einem roten Rucksack. Gestohlen wurde nichts. An einem weiteren Keller machten sich Diebe in der Karl-Marx-Straße zu schaffen. Der oder die Diebe versuchten, an der Baustelle am Pflegeheim ein Kellerfenster gewaltsam zu öffnen. Es gelang dem oder den Tätern jedoch nicht, in das Objekt einzudringen. Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr