eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 09:27 Uhr
18.09.2019
Polizeibericht

Zwei Schwerverletzte nach Unfall

Zwei Menschen sind am Dienstag bei einem Verkehrsunfall im Unstrut-Hainich-Kreis schwer verletzt worden. Ein Mazda-Fahrer befuhr gegen 17.30 Uhr die B 84, als der 61-Jährige zwischen Kirchheilingen und Merxleben in den Gegenverkehr geriet und mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen prallte...

Anzeige symplr
Der Mazda wurde in den Graben geschleudert, der Lkw überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Beide Fahrer mussten ins Krankenhaus. Der 61-Jährige saß alkoholisiert am Steuer, ein Alkoholtest ergab über 0,5 Promille. Auf der Bundesstraße kam es bis Mitternacht zu Verkehrsbehinderungen, sie war zeitweise voll gesperrt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr