eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:05 Uhr
08.11.2019
Polizeibericht

Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Zwei schwer verletzte Autofahrer sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagabend zwischen Klettstedt und Bad Tennstedt. Gegen 21.45 Uhr befuhr ein 64-jähriger Mann mit seinem Toyota in einer Fahrzeugkolonne die Landstraße in Richtung Bad Tennstedt...

Anzeige symplr
An einer leichten Steigung beabsichtigte der Mann die beiden vor ihm fahrenden Fahrzeuge zu überholen. Hierbei stieß er mit einem entgegenkommenden VW Passat frontal zusammen. Beide Autos wurden in die angrenzenden Straßengräben geschleudert. Der 64-Jährige und der 28-jährige Fahrer im Passat kamen in Krankenhäuser nach Erfurt und Bad Langensalza. Die beiden Fahrzeuge wurden so sehr beschädigt, dass auch die zuvor überholten Fahrzeuge durch herumfliegende Trümmerteile, in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Landstraße war an der Unfallstelle fast drei Stunden voll gesperrt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr