eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 00:04 Uhr
20.01.2020
Kulturszene aktuell

Komponistinnen und Komponisten aufgepasst

Erinnert sein an den Kompositionswettbewerb 2020 zu dem noch Werke eingereicht werden können...

Bitte reicht uns Eure Kammermusikwerke (max 5 Stimmen, max 10 min) bis zum 30.03.20 ein! Wir freuen uns auf Eure Musik und Drücken Euch die Daumen, den lukrativen ersten oder zweiten Preis zu gewinnen!

Weitere Informationen zum Kompositionswettbewerb 2020 sind hier zu finden:
www.landesmusikakademie-sondershausen.de/index.php/kompositionswettbewerb.html

Bitte sendet Euren Wettbewerbsbeitrag an: Thüringer Landesmusikakademie | Lohberg 11 | 99706 Sondershausen
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr