eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 13:41 Uhr
05.01.2020
Polizeibericht

Verfolgungsjagd nach Unfall

Am Samstagnachmittag, kurz nach 12 Uhr, gingen mehrere Notrufe ein, dass ein Pkw im Bereich der Mühlhäuser Innenstadt einen Verkehrsunfall verursacht hätte. Bei dem Unfall entstand erheblicher Sachschaden an zwei Pkw...

Anzeige symplr
Der 23 jährige Fahrer flüchtete von der Unfallstelle. Durch den Hinweis einer Anwohnerin konnte der Fahrer verfolgt werden, er versuchte noch durch eine Gartenanlage zu fliehen, wurde aber gestellt.

Da der Fahrer deutlich unter dem Einfluss von Drogen stand, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Der Mann war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, bei ihm wurden zudem weitere Betäubungsmittel aufgefunden. Gegen den Mann laufen nun mehrere Strafanzeigen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr