eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:37 Uhr
17.01.2020
Polizeibericht

Gegensätzliche Aussagen, zwei Blutentnahmen

War er beim Autofahren betrunken oder nicht? Um das Herauszufinden musste einem 52-jährigen Eichsfelder bei Anrode am Donnerstag gleich zweimal Blut abgenommen werden...

Anzeige symplr
Zeugen wollen den Mann am frühen Abend schon betrunken beim Einkauf und dann ins Auto steigen gesehen haben. Der zu Hause Angetroffene gab gegenüber den Polizisten an, er habe erst nach der Heimfahrt getrunken. Über 2 Promille zeigte das Testgerät auf jeden Fall an. Nun muss das Blutergebnis abgewartet werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr