eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:21 Uhr
22.01.2020
Mühlhausen

Neujahrsempfang für Gästeführer

Am Montag fand im Kulturhistorischen Museum ein Neujahrsempfang für Mühlhäuser Gästeführer statt. Mit den Gästeführern, die im Jahr 2019 neu ausgebildet wurden, waren vier Generationen Gästeführer anwesend...

Neujahrsempfang für Mühlhäuser Gästeführer (Foto: Cindy Michael) Neujahrsempfang für Mühlhäuser Gästeführer (Foto: Cindy Michael)

Anzeige symplr
In lockerer Runde wurden Projekte und Vorhaben der Mühlhäuser Museen und der Tourist Information für das Jahr 2020 kurz vorgestellt. Die neu eröffnete Ausstellung „Siegfried Böhning, Entlang der Zeit- Malerei und Grafik“ wurde besichtigt. Der Empfang bot die Möglichkeit sich persönlich kennen zu lernen, von eigenen Erfahrungen und Anregungen der Gäste zu berichten und Wünsche zur Verbesserung des touristischen Angebotes zu erörtern.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr