eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 09:46 Uhr
20.09.2021
In der Nähe von Bickenriede

Vermisster Priester wurde tot aufgefunden

Wie die Thüringer Polizei jetzt bekannt gab, ist der vermisste Priester aus Bickenriede tot. Nach Angaben des Bistums Erfurt fand die Polizei die Leiche des 72-Jährigen rund zehn Kilometer von seinem Heimatort entfernt, berichtete der MDR...

Anzeige symplr
Sein Auto habe in der Nähe gestanden, die näheren Todesumstände seien aber noch unklar. Der katholische Geistliche litt an Demenz und war auf Medikamente angewiesen. Die Gemeinde Anrode, zu der Bickenriede gehört, hat dem verstorbenen Geistlichen online eine Andacht gewidmet.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr