eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 10:41 Uhr
18.10.2021
Stadt Mühlhausen lädt ein:

Führung zum Rieseninger Berg am Sonntag

Wo Thomas Müntzer und Heinrich Pfeiffer 1525 hingerichtet wurden, entstand um 1900 der Mühlhäuser Stadtpark. Vielen ist auch die Freilichtbühne noch in Erinnerung. Heute hat sich die Natur das Gelände zum Teil zurückerobert...

Anzeige symplr
Am Sonntag, dem 24. Oktober lädt die Tourist Information Mühlhausen alle Interessenten zu einer 1,5-stündigen Führung über das Areal am Rieseninger Berg ein. Treffpunkt ist um 14 Uhr vor dem Aufgang zum Park (alte Eisenbahnbrücke bei der WKM).

Die Teilnahmegebühr beträgt 7 Euro. Eine Anmeldung und die Bezahlung sind im Vorfeld bei der Tourist Information erforderlich. Die vorliegenden Hygienekonzepte mit Abstandsregelung und Mitführen bzw. Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes sind einzuhalten.

Für diese Tour sollte man gut zu Fuß sein, da auch Steigungen zu bewältigen sind. Festes Schuhwerk wird empfohlen.

Kontakt: Tourist Information Mühlhausen, Tel. 03601 404770, service@touristinfo-muehlhausen.de
www.muehlhausen.de
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr