eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:00 Uhr
30.11.2021
Corona-Lage

Leider kein Mühlhäuser Adventskalender

Erstmalig sollte es in diesem Jahr einen Mühlhäuser Adventskalender. Zahlreiche Händler, Gewerbetreibende und Einrichtungen hatten sich kleine vorweihnachtliche Überraschungen oder Aktionen für Begegnungen ausgedacht...

Täglich sollte sich so vom 1. bis 24 Dezember ein Türchen in der Stadt öffnen. Aufgrund der aktuellen Lage und der Ungewissheit, ob und wie derartige Veranstaltungen durchführbar sind, und nachdem bereits einzelne Mitstreiter abgesagt hatten, haben sich die Organisatoren rund um Claudia Götzeund dem Stadtmarketing der Stadt Mühlhausen nun schweren Herzens für die Absage entschieden.

Anzeige symplr
„Wir glauben, dass der Zauber eines Adventskalenders auf der Strecke bleibt, wenn jedes zweite Türchen verschlossen bleiben muss. Wir danken allen Akteurinnen und Akteuren herzlich für ihre Teilnahmebereitschaft und hoffen gemeinsam auf die Weihnachtssaison 2022 mit 24 offenen Türchen!“, heißt es aus dem Mühlhäuser Stadtmarketing.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr