tv nt eic kyf msh nnz uhz
Mo, 13:11 Uhr
17.01.2022
Polizeibericht

Handtasche geklaut

Ein bislang unbekannter Täter klaute am Sonntagabend, gegen 18.10 Uhr, aus einem Vorraum der Klinik an der Kurpromenade in Bad Langensalza eine Handtasche. Die Tasche hatte eine 28-jährige Frau auf einem Stuhl abgestellt, als der Dieb diese an sich nahm und flüchtet...

050
Die junge Frau folgte dem Täter, konnte ihm aber nicht habhaft werden. In der Tasche befanden sich persönliche Dokumente. Der Unbekannte war ca. 1.60 bis 1.70 m groß und hatte kurze, dunkelblonde Haare. Er war mit einem dunkelblauen Trainingsanzug mit roten Streifen an der Hose und weißen Turnschuhen bekleidet. Hinweise zum Tatgeschehen nimmt die Polizei in Bad Langensalza, unter der Telefonnummer 03603/8310, entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055