tv nt eic kyf msh nnz uhz
Do, 13:26 Uhr
20.01.2022
Polizeibericht

Betrunkener randaliert in Einkaufspassage

Anzeige MSO digital
Ein 42-jähriger Mann sorgte am Mittwochnachmittag in einer Einkaufspassage in der Tonnaer Straße für einen Polizeieinsatz. Der betrunkene Mann hatte in der Passage randaliert und aus einem Imbiss eine Mikrowelle gestohlen...

Im Anschluss schloss er sich in einem Nachbargebäude ein, wo ihn die alarmierten Polizisten entdeckten. Die Mikrowelle hatte er bei seiner Flucht weggeworfen. Sein Handeln zeichnete eine Überwachungskamera auf. Gegen ihn wird nun wegen des Diebstahls ermittelt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055