tv nt eic kyf msh nnz uhz
So, 09:47 Uhr
23.01.2022
Polizeibericht

Drei Autos aufgebrochen

Am Samstag zwischen 12:30 und 14:00 Uhr mussten die Beamten der PI Unstrut- Hainich drei Diebstähle aus abgeparkten Pkw aufnehmen. Der noch unbekannte Täter bewegte sich entlang der B249 zwischen Ortsausgang Mühlhausen und der Ortslage Eigenrieden...

Zwischen der Holzecke und Peterhof hatten Spaziergänger ihre Autos im Einmündungsbereich von Waldwegen zurückgelassen.

Anzeige MSO digital
Diesen Umstand machte sich der bisher noch unbekannter Täter zu Nutze und warf mit einem Stein jeweils eine Seitenscheibe ein, um an im Innenraum abgelegte Wertsachen zu kommen. In allen 3 Fällen konnte der Täter keine nennenswerte Beute machen, dennoch blieben die Auto- Halter mit den kaputten Scheiben und dem Ärger zurück. Es wird ausdrücklich darum gebeten keine Jacken, Taschen oder sonstige Gepäckstücke in den Pkw optisch sichtbar liegen zu lassen. Die Polizei bittet außerdem um Zeugenhinweise unter der 03601/4510.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital