eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:30 Uhr
12.05.2022
Gestern Abend in Bad Langensalza

Betrunkener beleidigt und attackiert Polizisten

Polizisten mussten gestern Abend in die Friedrich-Hahn-Straße in Bad Langensalza ausrücken. Ein offensichtlich betrunkener Mann trat und schlug im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses gegen die Wohnungstüren...

Die Polizisten trafen im Haus auf einen 21-jährigen Mann. Während der Sachverhaltsklärung beleidigte und beschimpfte er die Polizisten massiv. Einem Platzverweis leistete er keine Folge. Als die Beamten diesen durchsetzen wollten, wehrte er sich heftig, so dass er in Gewahrsam genommen werden musste. Gegen den Mann wird nun wegen des Verdachtes des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung ermittelt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr