eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:10 Uhr
16.06.2022
Polizeibericht

Mülltonne in Brand

Am frühen Donnerstag gegen 4.45 Uhr wurde die Polizei in Mühlhausen zu einem Mülltonnenbrand in die Karl-Marx-Straße gerufen. Dort brannte ein 240 Liter Rollcontainer vor einer Tagespflegeeinrichtung...

Anzeige symplr
Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Durch das Feuer wurden drei Fenster sowie ein Teil der Hausfassade in Mitleidenschaft gezogen. Hinweise auf den oder die Täter gibt es nicht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr