tv nt eic kyf msh nnz uhz
Do, 12:18 Uhr
23.06.2022
Polizeibericht

Vorfahrt genommen und davon gefahren

Ein 60-jähriger Autofahrer wurde am Mittwochabend bei einem Unfall in Mühlhausen leicht verletzt. Er befuhr mit seinem VW die Straße Zu den Katzentreppen in Richtung Am Felchtaer Bach...

Anzeige MSO digital
An der Einmündung Beim Österfelde bog vor ihm ein entgegenkommender Audi nach links ab, ohne auf den vorfahrtsberechtigten VW zu achten. Beide Autos stießen zusammen. Der 60-Jährige musste medizinisch versorgt werden. Der 71-jährige Fahrer des VW hinterließ einen Zettel mit seinen Daten und verschwand noch vor Eintreffen der Polizei. Der VW wurde abgeschleppt, die Feuerwehr beseitigte die am Unfallort ausgelaufenen Betriebsstoffe. Gegen den 71-Jährigen wird nun ermittelt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital