tv nt eic kyf msh nnz uhz
Fr, 13:13 Uhr
05.08.2022
Diebe nutzen Urlaubszeit

Polizei warnt vor Wohnungseinbrüchen

In der zurückliegenden Zeit kam es zu Einbrüchen in Wohnungen und Eigenheime. Hierbei gelangten die Täter zum Teil über gekippte oder gar geöffnete Fenster in die Innenräume. Vor allem während der Urlaubszeit haben es Einbrecher auf Wohnräume abgesehen, wo sich die Anwohner nicht zuhause befinden...

Anzeige MSO digital
Die Polizei möchte daher die Bevölkerung noch einmal darauf hinweisen, dass auch an warmen Tagen beim Verlassen des Hauses die Fenster immer vollständig geschlossen und die Außentüren ausreichend abgeschlossen werden. Auch Nachbarn sollten aufmerksam sein, wenn sich verdächtige Personen oder Fahrzeuge auf dem eigenen Grundstück, bei Nachbarn oder in der Straße bzw. Wohngebiet aufhalten. In solchen Fällen sollte die örtlich zuständige Polizeidienststelle unter Weitergabe der gewonnenen Erkenntnisse informiert werden.
Autor: red

Kommentare
tannhäuser
05.08.2022, 13.25 Uhr
Schon neue Erkenntnisse ..
...über die 2 geklauten Audi und den Wohnungseinbruch im Jecha?

Nein? Dann bitte weiter warnen und nichts aufklären!

Ausser dem Spinner, der mehrfach bei den Samtpfötchen randalierte, tendiert die Aufklärungsquote leider tatsächlich gegen Null.
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055