tv nt eic kyf msh nnz uhz
So, 10:10 Uhr
07.08.2022
Polizeibericht

Zigarettenautomat geknackt und wiedergekommen

Freitagabend gegen Mitternacht meldete sich über den Polizeinotruf eine aufmerksame 55- jährige Passantin, die in der Mühlhäuser Innenstadt gegenüber der Burggalerie zwei männliche Personen dabei beobachtete, wie sie einen Zigarettenautomaten aufbrachen...

Anzeige MSO digital
Dies geschah mittels Trennschleifer und Hebelwerkzeug und relativ schnell, so dass eine sofort eingesetzte Funkstreife keine Feststellungen mehr im Hinblick auf die Täter treffen konnte. In der Annahme sie hätten noch etwas an Geld oder Zigaretten im Automaten vergessen, kehrten diese Personen jedoch gegen 5 Uhr noch einmal an den Tatort zurück.

Hierbei konnten die beiden polizeibekannten Männer dann festgestellt, identifiziert und durchsucht werden, wobei sie auch das Einbruchswerkzeug noch mitführten. Leider blieb die Beute an Zigaretten und Geld unentdeckt. Beide erwartet nun eine Anzeige wegen eines besonders schweren Fall des Diebstahls.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital