eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:27 Uhr
14.09.2022
Polizeibericht

Mann mit Quad verunglückt

Gegen 18 Uhr ereignete sich auf einem Feldweg bei Issersheiligen ein folgenschwerer Verkehrsunfall unter der alleinigen Beteiligung eines All-Terrain-Vehicles. Der Fahrer des Fahrzeugs kam von dem Feldweg ab und stürzte...

Anzeige symplr
Hierbei verletzte er sich am Bein schwer. Seine Sozia überstand den Unfall augenscheinlich unverletzt. Beide wurden in eine Klinik zur weiteren Versorgung verbracht. An dem Quad entstand unfallbedingter Sachschaden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr