eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:28 Uhr
15.09.2022
Thüringens AfD-Chef Höcke zur Krisensituation im Freistaat

Symptompolitik der Altparteien an ihrem Ende

Angesichts der aktuellen Debatte im Freistaat Thüringen zu Sondervermögen, Nothilfefonds und Rettungsschirmen zur Eindämmung der Energiekrise konstatiert der AfD-Fraktionsvorsitzende Björn Höcke...

Anzeige symplr
„Die deutsche Politik hat in den letzten Jahren Banken und Staaten gerettet und versucht seit zwei Jahrzehnten den Euro zu retten. Für diesen Unfug haben die Altparteien Billionen Euro Volksvermögen verplempert. Wenn die deutsche Regierung jetzt zusätzlich noch an der gescheiterten Energiewende und den Russlandsanktionen festhält, wird sie zuerst den deutschen Mittelstand und dann unserem Sozialstaat den Todesstoß versetzen. Die Kraft des Freistaates reicht vielleicht für einige Monate, um die Thüringer und den Thüringer Mittelstand vor der schlimmsten Energiearmut zu bewahren – danach ist Schluss! Wo nichts mehr ist, kann auch nichts mehr umverteilt werden. Die Symptompolitik der Altparteien kommt zu ihrem Ende.“
Autor: red

Kommentare
roni
15.09.2022, 13.42 Uhr
WARUM
erkennt dieses gegenwärtige Drama nur die AFD ? Sind die Altparteien zu bl... oder ist es so gewollt....Ich denke Letzteres ist der Fall....
Undine
16.09.2022, 08.22 Uhr
Recht hat er,
mit jedem Wort. In rasanter Geschwindigkeit tritt nun das ein, wovor die AfD seit Jahren warnt und dafür als "Nazis" verunglimpt wurden.
Romikon
16.09.2022, 08.53 Uhr
ab 01.01.23 wird es besonders für uns Ostdeutsche lustig.Dann greift das Ölembargo gegen Russland
in Schwedt.Gerade gelesen,Regierung stellt Rosneft Deutschland unter Treuhandverwaltung.Damit übernehme die Bundesnetzagentur die Kontrolle über Rosneft Deutschland und damit auch über den jeweiligen Anteil in den drei Raffinerien PCK Schwedt, MiRo (Karlsruhe) und Bayernoil (Vohburg), teilte das Ministerium mit.
Wisst ihr was das bedeutet.Ich ja.

Was dann aus der Versorgung mit Benzin,Kraftstoffen...... werden soll steht in den Sternen.
Ich glaube hier soll die Wirtschaft zusammenbrechen.
Alles für den wohlgepriesenen Neuanfang und eine neue Weltordnung.
"Keiner wird mehr was besitzen und alle werden glücklich sein".Wir sind auf dem besten Wege dorthin.
Nur mein Ding ist das nicht.So habe ich mir meinen Lebensabend nicht vorgestellt.
Mister X
16.09.2022, 11.48 Uhr
Treuhandverwaltung
Gute Nacht Deutschland. Wir alle wissen, bis auf ein paar Trolle,was es heißt unter der Kontrolle der Treuhand zustehen? Wo Treuhand drauf steht, ist das Ver....... nicht weit.
Leser X
16.09.2022, 13.16 Uhr
roni
Das Erkennen ist wohl nicht das Problem. Die staatstragenden Parteien wissen auch, was Sie, ich und die meisten anderen wissen. Aber als US-höriges Land dürfen sie ihr Wissen nicht verwerten, sondern sie zerstören ihr eigenes Land. Mangels nicht ausreichendem Widerstand haben sie schon so viel Schaden angerichtet, dass es für vieles und viele eigentlich schon zu spät ist. Na dann - gute Nacht.
roni
16.09.2022, 13.45 Uhr
Leser x
dafür gibt es doch eine Bezeichnung und wurde in der Vergangenheit mit der Höchstrafe abgeurteilt.....
tannhäuser
16.09.2022, 14.11 Uhr
US-Hörig?
Leser X, Sie waren bestimmt auch kein Trump-Fan, stimmt's?

Ich auch nicht, fand ihn aber bei Comedy Central Roast extrem witzig, sich selbst von so genannten Comedians verarschen zu lassen. Trotzdem wurde er gewählt.

Als ich gestern Biden zum Mikrofon schlurfen sah und daran dachte, welche Querverbindungen sein Sohn Hunter zur Ukraine hat, kam mein schlichtes Gemüt zu der Erkenntnis: Lasst die Schlafschlafe doch frieren, kalt duschen (Soweit Wasser in den Leitungen gespeichert ist) und ihre Scheisse in Beuteln aus dem Fenster werfen, wenn keine Katzenstreu und Muschis Klo arschgerecht dafür zur Verfügung steht. Alles für die Ukrainer, die jetzt hier sind und unsere Sozialleistungen abgreifen.

Es gilt wie im 2. WK vor Moskau und Stalingrad scheinbar, die Realität auf die harte Tour lernen zu müssen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr