eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:16 Uhr
29.11.2022
Polizeibericht

Wohnwagen in Brand geraten

Heute Vormittag wurde in Mühlhausen der Brand eines Wohnwagens in der Hollenbacher Landstraße mitgeteilt. Als die Einsatzkräfte eintrafen stand der Campingwagen bereits im Vollbrand...

Anzeige symplr
Nachdem bekannt wurde, dass in dem Wagen Gasflaschen lagerten, wurde der Einsatz auf das Herunterkühlen dieser konzentriert. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehr als 10000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr