eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:37 Uhr
19.01.2023
Polizeibericht

Kein Kennzeichen war erst der Anfang

050
Eine 38-jährige Frau war gestern Nachmittag der Grund für eine ausgiebige Verkehrskontrolle in Bad Langensalza. Nachdem die polizeibekannte Frau durch eine Polizeistreife auf ihrem Motorroller im Stadtgebiet gesichtet wurde, musste es förmlich zu einer Kontrolle kommen...

Weder hatte der Motorroller ein Kennzeichen, war nicht versichert und auch die Frau war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Als dann noch der Konsum von Drogen durch die Fahrerin eingeräumt wurde, führte die Weiterfahrt mit den Beamten in das nächste Krankenhaus.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055