eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:43 Uhr
22.01.2023
Polizeibericht

Diebstahl von Autoteilen im Autohaus

In der Nacht vom Freitag zum Samstag stahlen dreiste Diebe Autoteile von Kunden-Wohnmobilen eines Autighauses in Mühlhausen. Diese waren zu Reparaturzwecken überlassen worden, und befanden sich abgestellt auf Höhe Treffurter Weg 22 bzw. den Katzentreppen...

Anzeige symplr
Hier wurden durch die Diebe ein kompletter Radsatz und eine Frontschürze entwendet. Der Beuteschaden bei den angegriffenen Wohnmobilen beläuft sich auf mindestens 6500 Euro. Zusätzlich entstand Sachschaden durch das Aufhebeln von Türen und Fenstern. Hierbei konnten verwertbare Spuren gesichert werden. Ferner liegen Bilder einer Überwachungskamera zur Auswertung vor. Wer zusätzlich Informationen zu den Tatverdächtigen oder dem Diebesgut hat, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 036014510 oder jeder anderen Polizeidienststelle.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr