eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:16 Uhr
02.02.2023
Polizeibericht

Hund überfahren und abgehauen

Ein unbekannter Autofahrer überfuhr gestern Nachmittag in Mühlhausen einen Hund und setzte danach seine Fahrt fort. Gegen 15.50 Uhr war die 33-jährige Hundehalterin mit ihrem Schützling in der Fröbestraße unterwegs...

Anzeige symplr
Da der Zwergschnauzer nicht angeleint war, lief dieser unerwartet auf die Straße. Dort wurde der Hund von einem Auto erfasst und getötet. Trotz des Unfalls setzte das Auto seine Fahrt fort. Nach ersten Ermittlungen könnte es sich bei dem Auto um einen alten VW Polo mit einer auffälligen Delle in der Beifahrertür handeln. Durch die Polizei wurden strafrechtliche Ermittlungen aufgenommen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr