eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:14 Uhr
14.03.2023
Polizeibericht

Automat attackiert

Anzeige symplr
Unbekannte beabsichtigten am späten Montagabend einen Zigarettenautomaten an der Marcel-Verfaillie-Allee in Mühlhausen gewaltsam zu öffnen. Zeugen hatten einen Knall vernommen und die Polizei verständigt...

Hiernach hatte eine mit einem Kapuzenpullover bekleidete Person nach dem Knall den Tatort in Richtung Johannisstraße zu Fuß verlassen. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren. Ob und wieviel der Täter erbeuten konnte, ist noch ungeklärt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr