eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:05 Uhr
28.05.2023
Polizeibericht

Auf dem Fahrrad angegriffen

Ein 20-jähriger Jugendlicher meldete sich gestern Abend um 20.20 Uhr bei der Polizei in Mühlhausen.Hier gab er an, gegen 20 Uhr allein mit dem Fahrrad auf dem Radweg Felchta in Richtung Oberdorla unterwegs gewesen zu sein...

Symbolbild (Foto: uhz-Archiv) Symbolbild (Foto: uhz-Archiv)

Nach seiner eigenen Aussage wurde er von einem unbekannten Mann angesprungen und vom Fahrrad gestoßen. Nach seinem Sturz mit dem Fahrrad hätte der Angreifer ihn weiter bedrängt und mit einem messerartigen Gegenstand angegriffen. Dabei sei er zweimal auf der rechten Wangenseite getroffen worden. Die Schnittverletzungen waren oberflächlich. Es bedurfte keiner größeren medizinischen Verorgung oder Aufnahme im Krankenhaus.

Anzeige symplr
Zum Täter wurde bekannt, dass er schwarz gekleidet war, ca. 1,60 m groß ist, eine schwarze Sonnenbrille trug und ein Basecap mit der Aufschrift "Nike" trug. Der Geschädigte war mit dem Fahrrad allein unterwegs und der Täter kam ihm fußläufig entgegen. Nun sucht die Polizei nach eventuellen Zeugen des Vorfalls.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr