eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:25 Uhr
31.05.2023
Polizei sucht nach Dieb

Mehrere Fallrohre von Häusern gerissen

Ein bisher unbekannter Täter ging in der Nacht zu Mittwoch in Bad Langensalza auf Diebestour. Ziel seines Begehrens waren Kupferfallrohre an Wohnhäusern...

Symbolbild Polizei (Foto: uhz-Archiv) Symbolbild Polizei (Foto: uhz-Archiv)

Im Lindenbühl erbeutete der Täter insgesamt drei Fallrohre. Ein weiteres heimste sich der vermutlich selbe Täter in der Niederhöfer Straße ein. Zum Transport nutzte der Dieb ein schwarzes Mountainbike, auf dem er die Beute unter dem Arm einklemmte.

Anzeige symplr
Der männliche Täter trug ein dunkles Kapuzenshirt, war von schlanker Gestalt und trug einen Spitzbart. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Bad Langensalza unter der Telefonnummer 03603/8310 zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr