eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:48 Uhr
12.11.2023
Polizeibericht

Zum Bestrafen selbst vorgefahren

Gestern Nachmittag um 14.43 Uhr wurde unmittelbar vor der Dienststelle der Polizeiinspektion Unstrut-Hainich in Mühlhausen eine männliche Person auf einem Elektrokleinstfahrzeug fahrend festgestellt...

Anzeige symplr
Die Polizeibeamten konnten an dem Fahrzeug kein gültiges Versicherungskennzeichen wahrnehmen. Aus diesem Grund entschlossen sie sich, den Mann einer Kontrolle zu unterziehen. Der Verdacht bestätigte sich. Gegen den Fahrer wurde eine Anzeige eingeleitet, da er gegen das Pflichtversicherungsgesetz verstoßen hatte.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr