eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:57 Uhr
28.05.2024
Polizeibericht

Mopedfahrer schwer verletzt

Anzeige symplr
Eine Autofahrerin befuhr am Dienstag, gegen 11.30 Uhr, die Untergasse in Bad Langensalza. Ersten Ermittlungen zufolge beabsichtigte die Fahrerin, in der Tränkgasse zu wenden...

Als sie rückwärts auf die Untergasse auffuhr, kollidierte ein Mopedfahrer, der auf der Straße Untergasse unterwegs war, mit dem Pkw. Der Mopedfahrer kam zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr