uhz-online

Unfälle auf den Kreisstraßen

Montag, 13. Juli 2015, 15:52 Uhr
Ein 18-jähriger Fahrer eines Pkw Honda aus Hessen fuhr am Sonntag gegen 13.30 Uhr in den Kreuzungsbereich Eisenacher Ecke Brunnenstraße
in Mühlhausen bei rot und kollidierte dort mit einem Pkw VW.

Der 19-jährige Beifahrer im VW wurde leicht verletzt. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Am Montag befuhr gegen 06.40 Uhr der Fahrer eines Pkw VW die Mühlhäuser Straße in Ammern in Richtung Dingelstädt. Zeitgleich befuhr eine Renaultfahrerin die Friedrichstraße in Ammern und bog nach links in Richtung Dingelstädt ab. Die Kreuzung ist ampelgeregelt.
Es kann davon ausgegangen werden, dass einer der beiden Verkehrsteilnehmer bei rot gefahren war. Nach dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde der Renault gegen ein Haus in der Mühlhäuser Straße geschoben. Am Haus entstand ein Sachschaden von zirka 6.000 Euro. Am Renault entstand
ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.
Die 47-jährige Fahrerin wurde leicht verletzt. Am VW entstand ein Schaden von ungefähr 4.000 Euro, der 22-jährige Fahrer blieb unverletzt. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 uhz-online.de