uhz-online
Kleiderbasar aufgelöst

Spendenaktion für Rumänien abgeschlossen

Montag, 02. November 2015, 12:28 Uhr
Vor einigen Tagen holte Herr Gräfendorf aus Schlotheim wieder viele Säcke von Hilfsgütern, wie Bekleidung, Bett- und Tischwäsche und Spielsachen, die von der Bevölkerung in den letzten Wochen gespendet wurden, im Bildungszentrum für Frauen in der Neuen Straße 3 mit seinem Transporter ab.

Diese Spenden werden jetzt im November mit einem Transport nach Rumänien auf die Reise geschickt. Dank der großen Initiative von Herrn Gräfendorf werden die gespendeten Hilfsgüter in Lugoj an die Kinder und Familien übergeben.

„Wir möchten uns hiermit bei allen Bürgerinnen und Bürgern bedanken, die uns bei den Spendenaktionen für Rumänien wieder unterstützt haben.
Der Kleiderbasar im Bildungszentrum für Frauen ist aufgelöst, da er nur wenig von hilfsbedürftigen Menschen genutzt wurde. Die Spenden wurden für Rumänien mit auf die Reise geschickt. Sach- und Kleiderspenden, die weiter bei uns eingehen, werden an Flüchtlinge weitergeleitet und ausgehändigt“, sagte Carola Albrecht vom Bildungszentrum für Frauen
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 uhz-online.de