uhz-online
Polizeibericht

Vandalen unterwegs

Mittwoch, 29. Juni 2016, 14:53 Uhr
Im Rahmen der operativen Streifentätigkeit in Bad Langensalza wurden gegen 02:00 Uhr in der Lange Straße an Hauswänden mehrere aufgesprühte Symbole, Schriftzeichen und Zahlen festgestellt. Es waren nicht die einzigen Schmierereien des Tages...

Benutzt wurde schwarze Farbe. Die Tatzeit kann derzeit nicht zweifelsfrei ein- gegrenzt werden. Der Sachschaden hat eine Höhe von ca. 500.-€.

Auch ein PKW Opel Combo-C-Van wurde in der Lange Straße in Bad Langensalza angegriffen. Unbekannt hatten mit Lacksprayfarbe ein Smiley auf die Motorhaube gesprüht. Der entstandene Sachschaden hat eine Höhe von ca. 1000.-€. Hier kann die Tatzeit von gestern 17:30 Uhr bis heute Vormittag 10:00 Uhr eingegrenzt werden. Ein Zusammenhang mit den Sachbeschädigungen an den Häusern kann nicht ausgeschlossen werden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de