uhz-online
Polizeibericht

Hustenanfall führt zu Unfall

Dienstag, 14. November 2017, 14:06 Uhr
Auf Grund eines Hustenanfalls verlor ein Autofahrer am Montagnachmittag in Herbsleben die Kontrolle über sein Auto und kam nach rechts von der Straße ab. Bei einem Unfall in Mühlhausen wurden zwei Personen verletzt...

Hustenanfall führt zu Unfall

Der Autofahrer stieß gegen einen Laternenmasten und durchfuhr einen Vorgarten. An einem Metallzaun kam das Auto schließlich zum Stehen. Der 56-jährige Fahrer wurde leicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf ca. 12.500 Euro.

Zwei Menschen verletzt

Eine 51-jährige Autofahrerin war am Montagabend gegen 18.10 Uhr auf der Wanfrieder Straße aus Richtung Brunnenstraße kommend unterwegs. Als sie nach links in die Friedensstraße abbiegen wollte, musste sie verkehrsbedingt anhalten. Offensichtlich bemerkte dies der dahinter befindliche Pkw-Fahrer zu spät und fuhr auf. Der 61-jährige Autofahrer und die 17-jährige Beifahrerin im ersten Fahrzeug wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10000 Euro. Die Mühlhäuser Feuerwehr war zur Räumung der Unfallstelle im Einsatz.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de