uhz-online
Polizeibericht

Brand in Mehrfamilienhaus

Donnerstag, 07. Dezember 2017, 08:59 Uhr
Am Donnerstagmorgen kam es gegen 06.30 Uhr zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Karl-Marx-Straße in Mühlhausen. 13 Bewohner mussten evakuiert werden...

Der 31-jährige Mieter der Brandwohnung kam mit Verdacht einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Die Wohnung brannte völlig aus, eine weitere Wohnung wurde durch die Flammen ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen und ist nicht mehr bewohnbar.

Deren Mieterin wird anderweitig untergebracht, die verbliebenen Bewohner konnten in ihre Wohnungen zurückkehren. Zur Brandursache wird im Laufe des Vormittags die Kriminalpolizei am Brandort auf Spurensuche gehen. Derzeit können noch keine Aussagen getroffen werden, wie und wo das Feuer ausgebrochen ist. Der Schaden wird momentan auf ca. 40000 Euro geschätzt. Es waren die Feuerwehren aus Mühlhausen und Görmar im Einsatz.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de