uhz-online
Polizeibericht

Drei Menschen verletzt

Donnerstag, 17. Mai 2018, 14:09 Uhr
Die Fahrerin eines BMW befuhr am Donnerstagmorgen die Straße Anger in Herbsleben aus Richtung Bad Tennstedt kommend, als sie verkehrsbedingt halten musste und es zum Unfall kam. In Schlotheim hatten es Diebe auf ein Kennzeichen abgesehen...

Die dahinter befindliche 35-jährige Fahrerin eines VW bemerkte dies zu spät und fuhr auf den BMW auf. Die 42 Jahre alte BMW-Fahrerin wurde, ebenso wie die Fahrerin des VW und ihr 10-jähriger Mitfahrer, leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 12000 Euro.

Kennzeichen gestohlen

In der Nacht zu Donnerstag stahlen bislang unbekannte Diebe die Kennzeichen (UH-W81) eines VW. Das Fahrzeug war in der Pfarrer-Bonhoeffer-Straße in Schlotheim abgestellt. Der Diebstahl ereignete sich zwischen 19.00 Uhr und 07.00 Uhr. Wer die Tat beobachtet hat oder Hinweise zu dem oder den Dieben geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 zu melden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de