uhz-online
Polizeibericht

Junge Frau bei Unfall getötet

Montag, 06. August 2018, 07:46 Uhr
In Nordthüringen ist in der Nacht eine Frau bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die 25jährige war kurz nach 21 Uhr auf der...

Polizei im Einsatz (Foto: privat) Polizei im Einsatz (Foto: privat)
... B247 zwischen Großengottern und Höngeda im Unstrut-Hainich-Kreis unterwegs. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache kam das Auto nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach auf einem angrenzenden Feld. Die Frau verstarb noch am Unfallort.

Da die Einwirkung von Alkohol nicht auszuschließen ist, wurde eine Blutprobe entnommen. Die Bundesstraße war in diesem Bereich für fast drei Stunden voll gesperrt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de