uhz-online
Polizeibericht

Tödlicher Unfall in Nordthüringen

Freitag, 22. März 2019, 07:40 Uhr
Schon wieder ist in Nordthüringen ein Mensch bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wir haben die erste Infos für Sie zusammengetragen...

Der Unfall ereignete sich gestern, gegen 22 Uhr. Zwischen Eigenrieden und Struth im Unstrut-Hainich-Kreis war zu diesem Zeitpunkt ein 49 Jahre alter Mann mit seinem Audi unterwegs. In einer Rechtskurve kam das Auto nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Für den Mann kam jede Hilfe zu spät, er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Zur Klärung der Unfallursache wurde seitens der Polizei ein Gutachter hinzugezogen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de