uhz-online
Polizeibericht

Geschlagen, beleidigt und belästigt

Freitag, 14. Juni 2019, 10:49 Uhr
Ein Mann aus Mühlhausen musste die Nacht in der Gewahrsamszelle der Polizei verbringen. Am Donnerstag hatte der 31-Jährige mehrfach Polizeieinsätze ausgelöst...

Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Thomas-Müntzer-Straße war der Mann gegen 15.45 Uhr aus bisher unbekannter Ursache mit einem 43-Jährigen in eine Auseinandersetzung geraten.

Infolge dessen hatte der 31-Jährige das Opfer mit einer Bierflasche attackiert, worauf dieser Gesichtsverletzungen davon trug. Die Polizisten erstatteten Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den 31-Jährigen und erteilten ihm einen Platzverweis. Kurz vor 17 Uhr sorgte der 31-Jährige erneut für Unruhe. Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Rudolf-Breitscheid-Straße belästigte er eine Frau und beleidigte sie. Die hinzugerufenen Beamten erstatteten Anzeige und nahmen den Mann in Gewahrsam. Gegen 4.30 Uhr wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de