uhz-online
Polizeibericht

Spur der Verwüstung hinterlassen

Dienstag, 13. Oktober 2020, 13:46 Uhr
Mehrere tausend Euro Schaden verursachte ein Autofahrer am Montagnachmittag in Mühlhausen. Der Rentner befuhr gegen 15.50 Uhr die Straße An der Unstrut in Richtung Margaretenstraße...

In einer Kurve verlor er, aus noch ungeklärter Ursache, die Kontrolle über seinen Opel und kam von der Straße ab. Er überfuhr den Bordstein und eine Grünfläche. Hierbei kollidierte das Auto mit einem Verkehrszeichen. In der Folge stieß der Mann gegen einen geparkten Ford Mondeo, der durch die Wucht des Aufpralls gegen einen Opel Corsa und einen geparkten Audi A 4 geschoben wurde. Ein Lichtmast stoppte schließlich die Irrfahrt des 82-Jährigen, nachdem er wieder zurück über die Straße und den Gehweg gefahren war. Die Opel und der Ford Mondeo waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Rentner kam vorsorglich ins Krankenhaus.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de