uhz-online
Tragödie auf der Landstraße bei Leinefelde

Tödlicher Unfall am Sonntagmorgen

Sonntag, 07. März 2021, 12:25 Uhr
Ein Verkehrsunfall mit Todesfolge ereignete sich heute Morgen gegen 07:30 Uhr in Nordthüringen zwischen Leinefelde und Wintzingerode am Abzweig Breitenbach. Ein Audi A2 kam aus bisher noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Lkw...

Unfall bei Leinefelde (Foto: S.Dietzel) Unfall bei Leinefelde (Foto: S.Dietzel)


Der Fahrer des PKWs wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lkw Fahrer erlitt einen Schock. Ein Unfallgutachter wurde hinzugezogen.

Die B 247 ist zwischen den Anschlußstellen gesperrt. Der Verkehr wird abgeleitet. Die Unfallaufnahme dauert noch an.

Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 uhz-online.de